Weihnachten

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi

Liebe Geschäftspartnerinnen,
liebe Geschäftspartner,

ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde. Entgegen unserer Hoffnungen und Erwartungen bestimmt  die COVID-19 Pandemie auch in diesem Winter noch immer unser Leben. Ich hoffe unsere gesellschaftliche und globale Solidarität ist groß genug, um die Pandemie 2022 zu überwinden. Ich wünsche euch für 2022 Gesundheit, Zufriedenheit, Mut für Veränderungen und viel Erfolg bei euren Geschäften. 

2021 habe ich einen Teil meines Budgets für Kundengeschenke verwendet, um an den  Verein  ROMELIO zu spenden. Diesen Verein unterstütze ich seit ca. 30 Jahren. Er hat in dieser Zeit durch Hilfe zur Selbsthilfe in Bucaramanga, Kolumbien
vielen Kindern und deren Eltern eine Lebensperspektive eröffnet. Einen weiteren Teil spendete ich für den Wiederaufbau des Ahrtals, an UNICEF „gemeinsam gegen das Coronavirus“ sowie die Grundschule Weidenthal.

Ich glaube, damit in eurem Sinn zu handeln. 

Frohe Weihnachten  ++  Joyeux Noel +++  Merry Christmas  

wünscht 

Heike Dohn