Hallo Welt!

Hier ist  mein erster Blog-Eintrag auf meiner neuen Website, erstellt mit WordPress.

Da ich mich zurzeit im Umbruch befinde, ist noch nicht all zu viel zu sehen. Ich entwickele gerade meinen roten Faden, andere nennen es Strategie, neu.

… und weil ich mich zurzeit  mit Steve Jobs beschäftige:

“Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines anderen zu leben. Lass dich nicht von einem Dogma festhalten – mit den Ergebnissen Gedanken anderer leben zu müssen. Lass nicht den Lärm anderer Meinung deine innere Stimme verstummen. Und vor allem, hab den Mut deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Die wissen nämlich irgendwie bereits, was du tatsächlich werden willst. Alles andere ist zweitrangig.”
— Steve Jobs’ Stanford Commencement Address, 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.