Heike Dohn IT-Beratung arbeitet im Coworking Space Now-Mitte Berlin

Heute arbeite ich erstmals in einem CoWorking Space  in Berlin-Mitte bei


NOW, Große Hamburger Straße 32.

Der Space ist eingerichtet wie erwartet: Ikea-Tische, günstige Bürostühle, dafür 4K-Curved-Monitore und für ein Landei wie mich mit beeindruckenden 200 Mbits/s Wifi ausgestattet.

Die Atmosphäre ist sehr freundlich, es ist ruhig, konzentriertes Arbeiten ist sehr gut möglich.

Ich sitze im Konferenzraum und blogge zum Thema 25 Jahre Heike Dohn als Firma, ich komme gut voran und fühle mich sehr wohl im Konferenzraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.